Beratung und Gutachten - unabhängig und objektiv

bausachverstaendiger.jpg

logo_sachverstaendiger.png

Seit 2010:
Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerhandwerk

Als Sachverständiger bin ich beruflich zur Unparteilichkeit und Unabhängigkeit verpflichtet. Mit meiner Tätigkeit biete ich eine objektive Meinung, eine sachliche Dokumentation und eine objektive Basis für Entscheidungsfindungen. 

mehr.png

Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit beziehen sich auf die Erstellung von Privat- und Gerichtsgutachten, Schiedsgutachten, Kostenberechnungen von Schadensfällen und Beratung für den Fachbereich Fliesen-, Platten- und Natursteinarbeiten.

weniger.png

Meine Leistungen als Sachverständiger

home_box_1.jpg

  • Gerichtsgutachten
  • Privatgutachten
  • Schiedsgutachten
  • Bauüberwachung
  • technische Beratung
  • etc.

GERNE HELFE ICH AUCH IHNEN

Vereinbaren Sie einfach einen persönlichen Beratungstermin.

Oliver Breitfelder

Brückenstr. 15
65527 Niedernhausen (Niederseelbach)
Deutschland

Telefon: 06127 - 7002222
Mobil: 0178 - 566 01 30
Fax: 06127 - 7002220

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Kontaktformular