MEISTERARBEIT 
ÜBERZEUGEND GUT.
 


Beratung und Gutachten - unabhängig und objektiv
SACHVER­STÄNDIGER



Als Sachverständiger bin ich beruflich zur Unparteilichkeit und Unabhängigkeit verpflichtet. Mit meiner Tätigkeit biete ich eine objektive Meinung, eine sachliche Dokumentation und eine objektive Basis für Entscheidungsfindungen. 

 




Kontakt







SEIT 2010

Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerhandwerk

Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit beziehen sich auf die Erstellung von Privat- und Gerichtsgutachten, Schiedsgutachten, Kostenberechnungen von Schadensfällen und Beratung für den Fachbereich Fliesen-, Platten- und Natursteinarbeiten.


Gerichtsgutachten
Privatgutachten
Schiedsgutachten
Bauüberwachung
technische Beratung
etc.







 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos